Ayur Yoga Hamburg

Samstag, 23. Dezember 2017

11.00 - 14.00 Uhr

LONG, SLOW, DEEP-WORKSHOP

Gemeinsam wollen wir das aktuelle Jahr verabschieden, innere Themen und äußerer Verspannungen hinter uns lassen, uns von Vergangenem und Energiesaugern lösen.

Dafür führen wir die Asanas (Übungen) sehr langsam und lang aus, genießen die tiefe Dehnung und das komplette Loslassen, so dass die Muskeln, Faszien und der Geist sanft entspannen können. Dabei lassen los Stress, Zeitdruck und Hektik hinter uns und kommen mit unserem Bewusstsein zum Wesentlichen.

 

Wir üben sitzend oder liegend und genieße das lange Verweilen in den Asanas, die innere ruhige Zeit und konzentrieren uns, für einen klaren Geist, auf das Atem. Erst wenn wir uns erlauben Sanftheit und Langsamkeit einkehren zulassen, kommen Körper und Geist in den Einklang.

 

Im Einzelnen:

 

Für den Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Ort: Lela* Ayur Yoga Hamburg, Schwanenwik 33, 22087 Hamburg

 

Kosten: 35 € (für Kursteilnehmer 29 €), inkl. 15 Minuten Pause mit Snacks und Tees.

 

Anmeldung oder Fragen über Kontaktformular, per E-Mail: info@lelayoga.de oder telefonisch bei Lela Akhavan: 0179-3920888.

Bitte beachte die Stornierungsbestimmungen für Anmeldungen zu Workshops, Reisen und Kursen auf der Kontakt-Seite.

zurück